Sonntag, 16. September 2012

Premium-Cardigan von hessnatur

Heute kam folgende e-Mail:-)


"herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 1.500 hessnatur-Insider, die wir aus den rund 47.000 Bewerbungen für den Cardigan-Check ausgewählt haben!
Freue Dich darauf, im Herbst mit dem Premium-Cardigan von hessnatur auf Tuchfühlung zu gehen und das Weleda-Naturkosmetikprodukt „Granatapfel Regenerierende Pflege“ auf Herz und Nieren zu testen."

35309_42_2Habe mich natürlich riesig gefreut und bin gespannt auf die folgenden Testwochen.  





Hier ein paar kurze Infos zur Weleda Lotion:

Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion


"Bei der Pflege mit dieser kostbaren Lotion entfaltet sich ein Duft wie aus Tausendundeiner Nacht, der die Sinne inspiriert. Der Granatapfel wirkt dynamisierend und regt die Zellerneuerung an. Zugleich entfaltet die Rezeptur eine hohe Wirksamkeit: Die Granatapfel Regenerierende Pflegelotion wirkt vorzeitiger Hautalterung aktiv entgegen. Die wertvolle Komposition mit Bio-Granatapfelsamenöl, Aprikosenkernöl und Sheabutter wirkt antioxidativ und schützt vor schädigenden Umwelteinflüssen. Anspruchsvolle Haut gewinnt an Festigkeit und fühlt sich samtig glatt an. Der Granatapfel wirkt dynamisierend und regt die Zellerneuerung an. Anwendung: Ideal für die tägliche Körperpflege. Wird gut von der Haut aufgenommen. Verträglichkeit dermatologisch bestätigt." 


Und hier die Infos zum Premium-Cardigan von hessnatur:


testerinnen_landingpage
Strickjacke aus reiner Bio-Merinowolle
 
Wolliger Feinstrick fast fürs ganze Jahr. Klassisch und körperumspielend mit Rippbündchen, Rundhalsausschnitt und kleinen Perlmuttknöpfen. Schön: die aufgesetzten, kontrastfarbigen Ellbogen-Patches.

Bio-Merino
Keine Wolle gleicht der anderen. Die Merinoschafe liefern uns eine Wolle, die für ihre Feinheit und Weichheit bekannt ist. Unter kontrolliert biologischen Bedingungen leben die Schafe so gut, dass wir es an der Qualität ihrer Wolle sehen und spüren können.



Ich möchte mich hier vorab schon ganz herzlich bedanken das ich ausgewählt worden bin und freue mich sehr auf die kommende Testzeit.

Für alle die Interesse an den Produkten haben oder einfach Informationen bekommen möchten stehe ich natürlich hier, auf Facebook oder natürlich privat zur Verfügung und freue mich mit Euch über die zwei Produkte zu plaudern.

Eure Yvonne.



2 Kommentare:

  1. Ja, genau, wir können uns gemeinsam freuen - denn auch ich bin eine der glücklichen 1.500 Testerinnen und kann es kaum erwarten, endlich das gute Stück in der Hand zu halten. Viele Grüße von kurzundknapp

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch sehr gespannt wann das Paket kommt. Es hieß in der Mail: Ende September geht der Versand los - dauert also gaaar nicht so lange. Obwohl, wenn man auf etwas wartet erscheint einem die Zeit manchmal ewig lange. Egal, wir sind dabei und können uns bald einhuscheln im neuen Cardigan. Suuuuper.

    AntwortenLöschen