Donnerstag, 4. April 2013

I´m walking - Schuhe Online Shop

Schuhe Onlineshop Im walking


Hallo meine lieben Leser,

bei www.imwalking.de (Schuhe Online Shop) gibt es ein tolles Blogger Gewinnspiel. Ich möchte natürlich daran teilnehmen. Jeder Teilnehmer erhält eine Tasche von Tamaris und man kann einen Gutschein gewinnen für den Shop. Weitere Informationen gibt es hier:

http://www.schuh-fashion-blog.de/shopping/im-walking-blogger-gewinnspiel-300e-einkaufsgutschein-gewinnen.html

Meine absolute Lieblingsmarke bei Schuhen ist Mustang. Mir gefallen sie einfach super gut und lassen sich super tragen, bequem und sportlich gemacht. Ich liebe diese Marke und habe davon auch einige Modelle in meinem Schuhschrank.

Mein derzeitiger Favorit ist dieser hier:Mustang Schnürer im Online Shop von I'm walking Versand
http://www.imwalking.de/mustang-schnuerer/pref-AKL10017932460%40ImWalkingDe-Shop/artikel/imwalking-de;sid=Q1h1je3uyRxxjbyzfMJ_gobkJ7tAlC19KQ-1Hoe5g8sf2sPqLN8=?CategoryName=sh2312280&ProductPage=0&showAll=0&promoArticleNo=73043886

Den werde ich mir wohl oder übel bald bestellen müssen und bei dieser Gelegenheit werde ich selbst gleich mal meinen gwohnten Schuh-Online-Shop untreu werden und diesen Shop von i´m walking ausprobieren und testen. Bin gespannt ob hier alles genauso gut funktioniert wie bei meinem bisherigen Lieblings-Schuh-Shop ;-)

Was sind Eure Lieblingsmarken bei Schuhen?

Liebe Grüße Eure Yvonne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen