Dienstag, 31. März 2015

Motorola Moto X

Halli Hallo,

heute hat mich diese tolle Email erreicht:



Hallo liebe Testerin,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - Du bist dabei und darfst mit uns das neue Moto X von Motorola testen. :-)

Wie sehr freust Du Dich darüber? Besuch uns gleich mal auf unsere gofeminin.de TestLabor Facebook-Seite und teile unbedingt Deine Freude mit uns und Deinen Mittesterinnen. :-)








Wie sehr ich mich freue? Was ist das für eine Frage? RIESIG natürlich. Vorallem aber bin ich sehr gespannt was das Gerät alles so kann, wie es ausschaut, Akku-Laufzeiten, Display und so weiter... Freue mich riesig auf das Paket und bin mega gespannt. Ich werde auf jeden Fall viele Bilder hochladen und über meine Meinungen und Erfahrungen berichten.


Herzlichen Dank an gofeminin.de und Motorola das ich bei dem interessanten Test dabei sein darf.


Bis bald, Eure Yvonne.

2 Kommentare:

  1. wow, glückwunsch :)
    mein freund hat das smartphone auch und ist begeistert, v.a. die akkuleistung kann sich sehen lassen.
    viel spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank, ich denke es wird sehr interessant der Test. Akkuleistung ist mir persönlich auch sehr wichtig. Mein jetziges Smartphone muss ich ständig laden :-( Einzigster Nachteil dieses Test´s ist, man muss es nach Ablauf der Testphase wieder zurück schicken. Das finde ich bisschen schade, gerade wenn man alles eingerichtet hat, Fotos drauf gemacht hat und so weiter. Aber was soll´s, ich freue mich trotzdem darauf das Gerät auszuprobieren und darüber zu berichten...

    Ich wünsche Dir gleich auf diesem Wege ein wunderschönes Osterfest und ein paar angenehme Feiertage ;-)

    Ganz viele Grüße,
    Yvonne.

    AntwortenLöschen